Ortsrundgang in Mastholte mit Ralph Brinkhaus

Höchst erfreut zeigte sich der Vorsitzende der CDU Ortsunion, Franz-Josef Sudahl, als er die Teilnehmer zur Ortsbegehung mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus begrüßte. 

Weit über 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um den Ausführungen von Ortsvorsteher Gisbert Schnitker und Irmgard Bartels zu den Themen Neubaugebiet Mastholte Nord, aktueller Stand Neuentwicklung Dorfmitte sowie Hof Duhme, zu folgen.


Im Anschluss des Rundgangs zeigte sich Ralph Brinkhaus beeindruckt welche Veränderungen in naher Zukunft für Mastholte geplant seien. Vor allem die Unterstützung durch ehrenamtliche Tätigkeiten seien nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.


Zum Abschluss berichtete Ralph Brinkhaus dann in gemütlicher Runde vom aktuellen Geschehen in Berlin. Selbstverständlich stand er auch für Fragen aus der Runde zur Verfügung.