Ludger Wittreck führt weiterhin CDU in Druffel

Mitgliederversammlung

Neuwahlen bei der CDU Druffel. Ludger Wittreck wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreterin bleibt Katrin Kuhn. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden: Michael Remmert, Florian Kuper und Bernhard Wietbüscher. Neu im Vorstand ist Paul Brinkmeier.
Dr. Christian Brockschnieder (Stadtverbandsvorsitzender), Vorsitzender Ludger Wittreck, stv. Vorsitzende Katrin Kuhn, Michael Remmert, Florian Kuper und Bernhard WietbüscherDr. Christian Brockschnieder (Stadtverbandsvorsitzender), Vorsitzender Ludger Wittreck, stv. Vorsitzende Katrin Kuhn, Michael Remmert, Florian Kuper und Bernhard Wietbüscher
Florian Kuper, Ratsherr für den Ortsteil Druffel, und Ludger Wittreck gaben einen Einblick in die Arbeit des Vorstands und der Fraktion. Wichtige Projekte sind aktuell die Sanierung der KiTa St. Gabriel sowie die Erweiterung des Sportheims von SG Druffel. Außerdem setzen sich die Aktiven für den Ausbau des Glasfasernetzes, eine bessere Mobilfunkabdeckung sowie die Instandhaltung der Wirtschaftswege ein.

Gemeinsam mit dem Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Christian Brockschnieder (links) konnte Ludger Wittreck (3. v.r.) zahlreiche Jubilare für 25 Jahre Parteizugehörigkeit ehren: Ludger Kuper, Konrad Buschsieweke, Ulrich Wittreck, Michael Remmert, Josef Merschbrock, Ludger Wittreck, Bernhard Wietbüscher, Friedel Himmeldirk.

Quelle: Johannes Bitter, Die Glocke