Traditionelles Grünkohlessen der CDU Mastholte

Zum Jahresbeginn trafen sich jetzt über 30 Mitglieder des CDU Ortsverbandes Mastholte zu Ihrem traditionellen Grünkohlessen zum Jahreswechsel.
Franz Josef Sudahl, Vorsitzender des Ortsverbandes, freute sich über die zahlreiche Beteiligung und vor allem auch mit Ralph Brinkhaus, den ehemaligen Fraktionsvorsitzenden der Bundes-CDU begrüßen zu können. Dieser ließ es sich nicht nehmen, in seinem Heimatort mit alten und neuen Bekannten über die kleine und große Politik zu sprechen. 
 
Aufgrund der Aktualität stand die Energiepolitik sowie die Bewertung der Ampelkoalition im Mittelpunkt seiner Ausführungen. Anschließend gab es zahlreiche Fragen aus der Runde und interessante Diskussionen. 
 
Zum Abschluss bedankte sich Franz Josef Sudahl noch einmal bei allen Gästen für Ihr Interesse an der Politik. Dies sei heute nicht mehr selbstverständlich, aber doch zwingend notwendig.  Neben den Gaumenfreuden konnten alle das Zusammentreffen in gemütlicher Atmosphäre nutzen, um kontrovers über aktuelle politische Themen zu sprechen.