"Ist denn schon wieder Wahlkampf?"

Glühwein- und Waffelaktion vom 16.12.2022

„Ist denn schon wieder Wahlkampf?“- Die Frage vieler Bürgerinnen und Bürger zu unserer Glühwein- und Waffelaktion am 16.12.22 auf dem Rietberger Wochenmarkt.
Nein, eine Wahl gibt es nicht, aber Politik findet immer statt. Ein Grund auch zwischen den Wahlen Gelegenheiten zu nutzen mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer schönen Stadt ins Gespräch zu kommen und präsent zu bleiben. So geschehen auf dem vorweihnachtlichen Wochenmarkt bei selbstgebackenen Waffeln und Glühwein.

Trotz eisiger Temperaturen konnten besonders unsere Ratsmitglieder hier bei netten Gesprächen zahlreiche Anregungen für die Politik vor Ort sammeln und diskutieren. Wir bedanken uns besonders für 228 Euro, die für die Aktion Lichtblicke gespendet wurden und dazu beitragen werden, Familien und Projekte in unserer Region zu unterstützen.

Mit diesem Rückenwind werden wir auch zukünftig ähnliche Aktionen starten und uns für die gute Sache vor Ort einsetzen. Auch das ist Lokalpolitik! #aktionlichtblicke#cdunrw#cdurietberg