CDU Rietberg sagt alle Veranstaltungen zunächst bis zum Ende der Osterferien ab

Corona-Virus

Der CDU Stadtverband Rietberg sagt aufgrund der Corona-Pandemie sämtliche Veranstaltungen und Termine bis zum Ende der Osterferien ab.
Stadtverbandsvorsitzender Dr. Christian Brockschnieder, die Ortsvorsitzenden der sieben Ortsunionen und Fraktionsvorsitzender Marco Talarico erklären, dass in diesem Zeitraum ebenfalls keinerlei politische Versammlungen, Vorstands- oder Fraktionssitzungen stattfinden.

Im Einzelnen sind folgende Veranstaltungen betroffen:

• Gang durchs Dorf in Varensell am 28.03. (CDU-Ortsunion Varensell)
• Landwirtschaft im Dialog am 25.03. (CDU-Stadtverband und CDU-Ortsunion Varensell)
• Mitgliederversammlung in Mastholte am 26.03. (CDU-Ortsunion Mastholte)
• Seminar Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft am 03.04. (CDU-Stadtverband und CDU-Ortsunion Druffel)

Brockschnieder: „Mit der konsequenten Absage aller politischen Treffen, möchten wir unseren Teil dazu beitragen, den Ausbruch des Corona-Virus einzudämmen. Trotz des Verzichts auf persönliche Versammlungen und Treffen, haben wir natürlich weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen der Rietbergerinnen und Rietberger. Per Telefon, Mail und soziale Medien sind wir weiter zu erreichen und kümmern uns!“